Maßnahmen Plan Öffentliches Grün Landschaftsbau 2011

1. Wie viele Mittel stehen im HH 2011 insgesamt für den Produktbereich Natur- und Landschaftspflege zur Verfügung und wie viele davon für die Produktgruppe Öffentliches Grün und Landschaftsbau?

2. In welchem Umfang sind die im HH 2011 eingestellten Mittel für Sanierung, Instandhaltung und Investitionen im Produktbereich Natur- und Landschaftspflege sowie in der Produktgruppe Öffentliches Grün und Landschaftsbau bereits mit Planungsaufträgen untersetzt? (Bitte um Benennung der geplanten Maßnahmen, das jeweilige Wertvolumen, den geplanten Zeitpunkt der Ausführung der Maßnahme und die Darstellung Fremd-/Eigenleistung)

3. In welchem Umfang wird entsprechend Zuständigkeit der Planungs-, Bau – und Umweltausschuss einbezogen? (Bitte um Benennung der Maßnahmen sowie das jeweilige Wertvolumen und den geplanten Zeitpunkt der Ausführung der Maßnahmen)

4. Für welche der in 2011 geplanten Maßnahmen sind bereits Aufträge erteilt (Bitte Benennung der Maßnahmen sowie das jeweilige Wertvolumen und den Ausführungszeitraum)

5. Welche der in 2011 eingestellten Maßnahmen sind bereits abgeschlossen? (Bitte um Benennung der Maßnahmen sowie das jeweilige Wertvolumen?

Download: Massnahmen Plan Oeffentl. Gruen Landschaftspflege