1. Sind Maßnahmen im Tierpark eingeleitet worden, um das Marketing zu verbessern? Wenn ja, welche?
2. Gibt es ein Marketingkonzept oder ist ein solches geplant?
3. Sind explizit Marketingmaßnahmen geplant, um die naturwissenschaftlichen Einrichtungen der Stadt, wie den Tierpark, den Botanischen Garten und das Naturkundemuseum gemeinsam in der Stadt und der Region zu bewerben?
4. Welche Marketingausgaben hatte der Tierpark in den Jahren 2008 bis 2010? Welche Marketingausgaben sind in den Jahren 2011 bis 2013 geplant?
Download: Marketing Tierpark Chemnitz
Verwandte Artikel
Kürzungen in der Jugendarbeit – eine Absage an die Jugend
Angebote der Jugendhilfe bieten jungen Menschen in schwierigen Lebenslagen Orientierung und tragen zu mehr Chancengerechtigkeit bei. Die Chemnitzer Jugendarbeit rückt weiter ins Zentrum des Sparkurses der Verwaltungsspitze. Christin Furtenbacher, jugendpolitische…
Weiterlesen »
Bauarbeiten Stadtteilpark Altendorf: Querung des Pleißenbaches soll schnell wieder möglich werden
Die Fraktionsgemeinschaft BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Chemnitzer Stadtrat haben Fragen und Unmut zu den Brückenabrisse im Zuge der Bauarbeiten am neuen Pleißenpark in Altendorf erreicht. Die entstandene Situation ist für…
Weiterlesen »
Chemnitzer Lösungen gegen die Pflegekrise
Die Zahl der Pflegebedürftigen, die Kosten und der Personalmangel steigen. Was tun angesichts dieser sich entwickelnden Pflegekrise? Die Fraktionsgemeinschaft BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN hat für den morgigen Stadtrat beantragt, dass im…
Weiterlesen »