Stellplatzablösebeiträge

1. Wie hoch wurde in den Jahren 2006-2010 in Chemnitz die durchschnittliche Höhe der Ablösungsbeträge nach § 49 SächsBO festgelegt? (Bitte pro Jahr angeben)

2. Wie hoch waren in den Jahren 2006-2010 in Chemnitz die Gesamteinnahmen der Ablösungsbeträge nach § 49 SächsBO? (Bitte pro Jahr angeben)

3. Wie hoch waren in den Jahren 2006-2010 in Chemnitz die Einnahmen der Ablösungsbeträge nach § 49 SächsBO, die für die Herstellung zusätzlicher oder die Instandhaltung oder die Modernisierung bestehender Parkeinrichtungen ausgegeben wurden? (Bitte pro Jahr angeben)

4. Wie hoch waren in den Jahren 2006-2010 in Chemnitz die Einnahmen der Ablösungsbeträge nach § 49 SächsBO, die für sonstige Maßnahmen zur Entlastung der Straßen vom ruhenden Verkehr einschließlich investiver Maßnahmen des öffentlichen Personennahverkehrs ausgegeben wurden? (Bitte pro Jahr/Art der Maßnahmen angeben)

5. Wie hoch waren in den Jahren 2006-2010 in Chemnitz die Einnahmen der Ablösungsbeträge nach § 49 SächsBO, die für investive Maßnahmen im Bereich Radwege ausgegeben wurden? (Bitte pro Jahr/Maßnahme angeben)?

Download: Stellplatzablösebeiträge