Inobhutnamen in der Stadt Chemnitz

1. Wie entwickelten sich in Chemnitz im Zeitraum von 2006 bis 2011 die Fälle von Inobhutnahmen? Ich bitte um Aufschlüsselung nach Jahren, Stadtteilen und den nach in SGB VIII, § 42 (1), Punkt 1. bis 3. aufgeführten Alternativen.

2. Wie viele Mehrfachinobhutnahmen gab es im genannten Zeitraum? (Bitte gleichfalls nach den Kriterien unter 1. aufschlüsseln.)

3. Wie schlüsseln sich die Fälle von Inobhutnahmen (nach Frage 1 und 2 ausgewiesenen Fälle) hinsichtlich der Entscheidungen des Jugendamtes gemäß SGB VIII, § 42, (3) auf?

4. Wie enden die Inobhutnahmen (nach Frage 1 und 2 ausgewiesenen Fälle) hinsichtlich der im SGB VIII, § 42, (4), (5) und (6) genannten Maßnahmen?

5. Wie entwickelten sich im Zeitraum von 2006 bis 2011 in der Stadt Chemnitz die im SGB VIII, § 16 dargestellten präventiven Angebote zur Allgemeinen Förderung der Erziehung in der Familie? (Bitte aufgeschlüsselt nach Jahren, Summe der im Haushalt für diese Aufgabe zur Verfügung gestellten Mittel, Anzahl der stadtteilbezogenen Angebote.)

Download: Inobhutnahmen in der Stadt Chemnitz