Entwicklung Jugendhilfeförderung

1. Wie entwickelten sich in den Jahren von 2006 bis 2011 das Leistungsangebot und der Umfang der Förderung der anerkannten Träger der freien Jugendhilfe in der Stadt Chemnitz? Ich bitte um Aufschlüsselung der Gesamtsummen der einzelnen Jahre nach: Sozialraum/SGB VIII Paragraf/Anzahl AE/Personalkosten/Sachkosten

2. Wie gestaltet sich die in Frage 1 genannte Förderung in den Jahren 2012 bis 2015 (HH-Planung)? Ich bitte um Aufschlüsselung der Gesamtsummen der einzelnen Jahre nach: Sozialraum/SGB VIII Paragraf/Anzahl AE/Personalkosten/Sachkosten

3. Gibt es aus der Sicht des Amtes für Jugend und Familie angesichts der offenen Etablierung von 3 rechtsextremen Szenetreffs in den Sozialräumen 1205, 1206 und 1207 fachplanerisch begründeten Änderungsbedarf für die Förderung der Jugendhilfe in diesen Sozialräumen?

Download: Antwort Entwicklung der Förderung der Jugendhilfe §§ 11-16, 52 und präventive Hilfen nach SGB VIII