Platz 5 bundesweit: Die GRÜNEN Chemnitz wachsen

Werde GRÜN und misch‘ dich in die Schwerpunktsetzung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ein. Wer bis zum 5. Mai Mitglied bei uns ist, entscheidet  über die zehn Schlüsselprojekte, welche wir als erstes anpacken, wenn wir in die Bundesregierung kommen. – Erfreulich: Wir sind zur Zeit mit einem Zuwachs von vier Personen auf dem 5. Platz beim bundesweiten Wettbewerb um Mitgliederwachstum.

Nur Pinneberg am Rand von Hamburg und drei süddeutsche Städte haben seit Beginn der Aktion am 15. April mehr Mitglieder gewonnen.

Am 8. und 9. Juni 2013 entscheiden die Mitglieder – in Chemnitz wie bundesweit – über diese zehn politischen Projekte. Die Mitglieder wählen diese Schwerpunkte aus dem Wahlprogramm aus, das der Bundesparteitag in Berlin beschlossen hat.

Chemnitz wird die Urwahl per Briefwahl durchführen, da wir an diesem Wochenende voll im OB-Wahlkampf stecken.

Abstimmen können alle, die bis zum 5. Mai in die Partei aufgenommen wurden. Du möchtest dabei ein? Dazu muss dein Antrag bis spätestens 3. Mai in unserer Geschäftsstelle sein.

Ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, ab in den Briefkasten oder persönlich übergeben. Mehr Infos auf grüne.de