Grüne Runde

Mit dem Rad drehten heute GRÜNE KandidatInnen zur Stadtratswahl eine Runde vom Chemnitztalradweg in die Natur und in die dörfliche Idylle von Wittgensdorf und Röhrsdorf. Sonnenschein und freundliche Leute begleiteten unsere Radtour. In Gesprächen an der Dorfstraße oder vorm Einkaufszentrum stellten Sascha Thümmler, Petra Zais, Christin Furtenbacher und Steffi Zaumseil sich vor und erfuhren, was die Wählerinnen und Wähler im ländlichen Chemnitzer Raum bewegt. Themen waren Schule, Verkehr oder Unzufriedenheiten querbeet.

Wittgensdorf-Runde2250 Flyer brachten wir an den Mann und die Frau, auch Briefkästen wurden versorgt. Nach ein paar Reparaturen grüner Wahlplakate auf dem Rückweg schlossen wir unsere Tour im Biergarten ab.

Alle, die wir nicht erreicht haben oder die noch Fragen an uns haben, können diese per e-Mail richten an sascha.thuemmler@archiv.gruene-chemnitz.de.

Wir laden ein zu weiteren Aktionen im Wahlkreis 1:

Wahlkampfstand am Chemnitztalradweg am 10.05.2014. und stadtökologischer Spaziergang durch Schlosschemitz am 18.05.2014.