Name für’s Lastenfahrrad: Abstimmung eröffnet!

Wie soll das Grüne Lastenfahrrad heißen? Die Abstimmung ist eröffnet!

Per Email, über Facebook und Instagram, in der Mitgliederversammlung – überall haben uns kreative Namensvorschläge erreicht. Nun gilt es sich für einen Namen zu entscheiden. ‚

Ab heute bis zum 03.06. 12 Uhr – am Welttag des Fahrrads – ist die Abstimmung eröffnet.

Tragt euren Namen ein, stimmt ab und drückt auf speichern. So sendet ihr uns eure Stimme! Nicht wundern, denn das Ergebnis wird nicht sichtbar, sondern erst am 3.6. veröffentlicht.

Entscheidet mit! Alle dürfen mit abstimmen. Die Spannung ist groß. Am 03.06.2021 wird das Ergebnis auf all unseren Kanälen veröffentlicht.

Link zur Abstimmung: https://gruenlink.de/24×3

Ihr wisst noch gar nichts von unserem neuen Lastenfahrrad?

Als BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Chemnitz haben wir ein wunderbares elektrisches Lastenfahrrad angeschafft. Vielen Dank an die zahlreichen Spenden, die dafür eingegangen sind. Jetzt können wir mit dem Lastenfahrrad dieses Jahr den Bundestagswahlkampf überall hin begleiten. Mobile Infostände und Aktionen sind nun viel einfacher in der ganzen Stadt Chemnitz möglich. Doch um unsere neue grüne Helferin richtig ins Team aufnehmen zu können, suchen wir nach einem Namen.