Antidiskriminierungs-Sommertour Romeo Franz

Am 7.8. dürfen wir uns über den Besuch von Romeo Franz, einem Abgeordneten des Europäischen Parlaments für Bündnis 90/Die Grünen, in unserem Grünen Büro auf der Hermannstraße 6 freuen.

Romeo engagiert sich dabei vor allem für die Rechte der Menschen mit Romno-Hintergrund und setzt sich für den Erhalt der Kultur der Sinti ein. Im Europäischen Parlament arbeitet er insbesondere in den Bereichen Minderheitenschutz, Inneres und Kultur.

Im Rahmen seiner Antidiskriminierungs-Sommertour kommt er dabei auch nach Chemnitz, um mit euch über seine Arbeit und seine Tätigkeit im Europäischen Parlament zu sprechen.
Gerne könnt ihr ihm dabei eure Fragen stellen. Romeo freut sich auf einen gemütlichen Austausch mit euch!

07.08.2023, 18 Uhr @ Grünes Büro, Hermannstr. 6

Verwandte Artikel